Vereinstreffen auf dem Wannabe-Gelände
Unsere Vereinstreffen finden montags und donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände in der Offenbacher Straße 244 in Neu-Isenburg statt.
Hier habt ihr die Möglichkeit, das Gelände, die Tiere und die anderen Wannabes kennenzulernen. In entspannter Atmosphäre könnt ihr euch ausprobieren, mithelfen oder einfach gemeinsam Zeit verbringen.
Unter anderem könnt ihr:
- Tiere füttern und streicheln
- euch im Zweimaster ausprobieren
(z. B. Tuch, Trapez, Diabolo, Jonglage oder Tellerdrehen) - auf den Heuboden klettern
- bei Stalldiensten, Gartenarbeiten oder kleinen Projekten mithelfen
- bei gutem Wetter gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und Stockbrot essen
- und vieles mehr entdecken
Wir freuen uns über eure regelmäßige Teilnahme.
Geeignet für alle Altersgruppen.